Events

Bio-Pong Turnier

Am Donnerstag den 18.Juli veranstalten wir ein Campusweites Bierpongturnier. Es wird wie letztes Jahr ein klassisches Turnier mit Wettkampfcharakter sein. Die beiden Gewinnerteams können sich auf Preise freuen, aber auch Platz 3 und 4 gehen nicht leer aus. Zudem wird auch das Team mit dem besten Teamname belohnt, also werdet bei der Anmeldung kreativ ;) Es wird klassisch 2vs2 gespielt, es können aber auch mehrere Leute pro Team starten, wobei sich die Startgebühr des Teams erhöht, aber auch die Biermenge! Trotzdem bleibt es aber bei 2 Würfen pro Team. Zuschauer sind gerne gesehen und zahlen auch keine Startgebühr.
Zusätzlich werden Softdrinks, Bier und vegane HotDogs verkauft.

Wann? Wo? 18. Juli, 17 Uhr, Amphitheater (Gebäude 44 Außenbereich)
Wer darf spielen? Jeder der sich bis Dienstag den 10.07 im unten verlinkten Google Form eingetragen hat.
Startgebühr? Pro Spieler wird einer Startgebühr von 10€ erhoben. In der Startgebühr ist das gesamte Bier für das Turnier inbegriffen. Ihr müsst also nur Essen und andere Getränke zahlen.

Google Forms:
docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSerrl9bhJs4i_lbg0DY35GFU98ZODxcM47n13-HGcymJfnIyw/viewform

Bei Fragen gerne bei uns melden unter fsbio@rhrk.uni-kl.de”

Kontakt

Fachschaft Biologie
RPTU Kaiserslautern
Erwin-Schrödinger Str. 13
Gebäude 13, Raum 303
Email: fsbio@rptu.de
Telefon: 0631/205-2403